Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Meine Schwerpunkte

Gerstenhalm
Pusteblume im Sonnenuntergang

Mein kostenloses Angebot für Dich:

In einem kostenlosen Erstgespräch können wir gemeinsam eine optimale Begleitung für dich klären. (max. 15-20 min./Telefon-Terminvereinbarung)

Gespräch von Herz zu Herz und Körperarbeit zusammen in einer Sitzung:

90 Minuten 150,- Euro

Nur Gespräch von Herz zu Herz:

45 Minuten  85,- Euro 

per Skype oder Telefon:

45 Minuten  85,- Euro

Nur Körperarbeit:

50 Minuten 65,- Euro

Für jede Verlängerung wird pro Minute 1 € verrechnet.

Wie ist der Ablauf einer  90-Min.-Sitzung:

Wenn du spürst, in deinem Leben läuft es nicht so wie du es dir eigentlich gewünscht hast, du immer wieder erschöpft, traurig und müde bist. Oder du immer wieder körperliche Schmerzen hast, oder dich oft überfordert fühlst, und du weisst, so kann es nicht mehr weitergehen, dann wird es Zeit für eine Veränderung.

Es könnte noch etwas mehr sein von Lebensfreude, Fülle und Leichtigkeit? 
Dann wird es Zeit, Verantwortung für dich zu übernehmen, in deine Stärke zu kommen und deinem Leben eine neue Richtung zu geben. Lass dich nicht abhalten von den Zweifeln, von den Ängsten, und von alten Denkmustern. 

Jeder Mensch hat das Recht auf ein Leben in Freude und Erfüllung, denn es ist ein Ausdruck deiner Seele und deines Planes hier auf Erden, glücklich zu sein.  

Mit meiner Unterstützung können wir deinen ganz persönlichen Herzensweg herausfinden, Talente und Ressourcen ausarbeiten, um dem Wunsch nach einem sinnerfüllten Leben näher zu kommen. 
Herausfinden, wer du bist und wie du wirklich, von ganzem Herzen leben möchtest, dass es stimmig für dich ist. 
Wie möchtest du sein, und wie möchtest du leben, so dass es sich von ganzen Herzen richtig für dich anfühlt ?

Wie du deine Ängste und Zweifel erkennen und transformieren kannst, deinen Weg in die Selbstbestimmung findest, und ein authentisches Leben leben kannst, dabei unterstütze ich dich gerne. 

Am Körper werde ich mit verschiedenen Methoden deine Schmerzen und Blockaden lösen, um die Lebensenergie in dir wieder mehr zum Fliessen zu bringen, sodass deine Selbstheilungskräfte wieder aktiviert werden, und du dich wieder schmerzfreier, gesünder und wohler in deinem Körper fühlst. 
Denn Körper, Geist und Seele stehen miteinander in Verbindung.


Zum Gespräch (Mentaltraining) brauchst du nicht unbedingt persönlich bei mir vorbeikommen, falls du weiter weg wohnst, oder auch aus anderen Gründen nicht kommen magst/kannst. Entscheide du wie es für dich besser passt. Es gibt auch die Möglichkeit per Telefon oder Skype. 

Diese Einheit ist weder ein Ersatz für einen Arztbesuch noch für eine anstehende medizinische oder psychiatrische Behandlung.

MENTALTRAINING WORKSHOPS (AUCH IN FIRMEN)

Workshops sind ab einer Teilnehmeranzahl von 4 Personen möglich. Ich bitte um persönliche Kontaktaufnahme.

Mobiles Shiatsu

Falls du nicht die Möglichkeit hast, zu mir in die Praxis zu kommen, biete ich dir an, dass ich dich bei dir zu Hause besuche. Und falls du nur am Wochenende Zeit hast, dann ist das auch möglich. Du kannst mich gerne persönlich, per E-Mail oder über mein Kontaktformular zu diesen Angeboten ansprechen.

Shiatsu-Workshops

Workshops sind ab einer Teilnehmeranzahl von 4 Personen möglich. Ich bitte um persönliche Kontaktaufnahme.

Schröpfen

Gua Sha